SPENDE „FUSSBALLJUGEND“

Wir sind nicht nur Immobilienmakler und Verwalter aus Leidenschaft, sondern auch begeisterte Fans des SV Böblingen. Als Baustein unseres sozialen Engagements haben wir kürzlich die neuen Trikots der C-Jugend gesponsert.

Eugen Mönig fühlt sich dem Verein in besonderer Weise verbunden: „Ich war als Kind und Jugendlicher über Jahre Mitglied der Fußballmannschaften beim SV Böblingen und denke gern daran zurück. Absolute Fairness und Engagement für die Mannschaft wurden groß geschrieben – und noch heute lebe ich als Unternehmenschef nach diesen ‚Maximen‘. Ich erinnere mich noch, wie stolz ich auf mein erstes Paar Stollenschuhe war. Mit meinen Schienbeinschonern fühlte ich mich auf der Schwelle zum Fußballprofi. Und selbstverständlich hatte ich für alle Fälle auch Torwart-Handschuhe. Zeit für den Bolzplatz habe ich heute nur noch selten. Die Spiele ‚meiner‘ C-Jugend werde ich aber sicher oft besuchen – einmal Fußballer, immer Fußballer.“